Verabschiedung von Frank Bender aus dem Vorstand

Im Rahmen der letzten Vorstandssitzung wurde der langjährige Kreisdirektor Siegen-Wittgensteins, Frank Bender vom Vorstand verabschiedet.

Da Herr Bender mit dem 30.04.2016 seine Tätigkeit als Kreisdirektor beendet hat, endete auch sein Engagement im Vorstand des Naturparks Sauerland-Rothaargebirge.

In einer kurzen Ansprache dankte der Vorsitzende des Vereins, Bernd Fuhrmann für das jahrelange Engagement von Frank Bender für die Naturparkarbeit. So war er von Anfang an ein vehementer Befürworter der Fusion der alten Naturparke und hat den Fusionsprozess maßgeblich begleitet.

Unter dem Beifall der übrigen Vorstandsmitglieder überreichte Bernd Fuhrmann ein Präsent und wünschte Frank Bender, der sich herzlich für die Worte bedankte und nach einem kurzen Rückblick dem Naturpark alles Gute wünschte, persönlich nur das Beste.

Vorbehaltlich der Zustimmung des Kreistages wird Herr Arno Wied Nachfolger von Frank Bender im Vorstand des Naturparks.

Verabschiedung Bender Verabschiedung von Frank Bender aus dem Vorstand

Bernd Fuhrmann und Barbara Dienstel-Kümper verabschieden sich von Frank Bender aus dem Vorstand des Naturparks (Foto: Georg Schmitz).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>