4. Juni 2014 – Naturpark-Stammtisch – diesmal im Grünen

Am ersten Mittwoch im Juni (4.6.2014) findet der letzte Naturpark-Stammtisch vor der Sommerpause statt. Stammgäste wissen, das an diesem Stammtisch traditionell gegrillt wird. Was sie aber nicht wissen ist, dass der Stammtisch diesmal nicht in Eggesin sattfindet. Auf Vorschlag des noch jungen Vereins „Kulturlandschaft Pampow-Blankensee“ wird der Stammtisch diesmal ins Grüne verlagert.

Zaubermondhof Blankensee (Foto:Jens Kalanke)

Zaubermondhof Blankensee (Foto:Jens Kalanke)

Zaubermondhof (Foto: Jens Kalanke)

Zaubermondhof (Foto: Jens Kalanke)

Vereinsmitglied Jens Kalanke hat alle Naturparkfreunde und alle Interessierten zu sich auf den Zaubermondhof in Blankensee eingeladen.Natürlich werden auch dort Grills zur Verfügung stehen, auf denen jeder sein mitgebrachtes Grillgut garen kann. Bei gutem Essen und Trinken freuen sich die Mitglieder des gastgebenden Vereins, die Mitstreiter des Naturparkfördervereins und der Naturparkverwaltung auf anregende Gespräche. Jochen Elberskirch, Leiter des Naturparks „Am Stettiner Haff“ ist zuversichtlich, dass sich im Verlauf der Gespräche auch noch die einen oder anderen Vorbehalte bzw. Missverständisse hinsichtlich der Inhalte und Aufgeben des Naturparks ausräumen lassen. Los geht es ab 18:00 Uhr.

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am bhf 4,
17367 Eggesin

Telefon

  • 0385 58864810

Faxnummer

  • 0385 58864819

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert