5. November 2014 – Naturpark-Stammtisch

Im November wird der traditionelle Naturpark-Stammtisch endlich mal wieder am ersten Mittwoch des Monats stattfinden.

Alle Naturpark-Interessierten sind am 5. November 2014 ab 18:30 Uhr herzlich in das Besucherinformationszentrum in Eggesin eingeladen, um mit den Aktiven des Naturparkfördervereins und den Mitarbeitern der Naturparkverwaltung ins Gespräch zu kommen. So wird es auch an diesem Abend wieder Informationen zu den laufenden Aktivitäten des Naturparks geben. Aber es soll auch bereits mit der Vorbereitung der nächsten Saison begonnen werden. Daher sind Hinweise zu weiteren Veranstaltungen in der Naturpark-Region natürlich herzlich willkommen.

Besucherinformationszentrum des Naturparks in Eggesin (Foto: Naturparkarchiv)

Besucherinformationszentrum des Naturparks in Eggesin (Foto: Naturparkarchiv)

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am bhf 4,
17367 Eggesin

Telefon

  • 0385 58864810

Faxnummer

  • 0385 58864819

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert