Fern und doch ganz nah – Naturpark-Stammtisch digital

Da Präsenzveranstaltungen noch immer nicht stattfinden können, wollen der Naturpark-Förderverein und das Team der Naturparkverwaltung weiterhin versuchen den Kontakt zu den Aktiven und Interessierten der Naturpark-Region via moderner Technik zu halten.

Am 05. Mai, um 18.30 Uhr findet da her nun schon zum vierten Mal der Naturpark-Stammtisch 2.0 als Videokonferenz statt. Alle die sich gerne dazuschalten wollen werden gebeten sich kurz via E-Mail unter info-ash@lung.mv-regierung.de zu melden, damit die Zugangsdaten entsprechend versendet werden können. Sollte es mit der Technik nicht gleich reibungslos funktionieren, geben die Naturpark-Mitarbeiter gerne unter den allgemein bekannten Telefonnumern technische Hilfestellung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am bhf 4,
17367 Eggesin

Telefon

  • 0385 58864810

Faxnummer

  • 0385 58864819

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert