Türen der Forstsamendarre öffnen sich

Forstsamendarre Jatznick (Foto: Naturpark-Archiv)

Forstsamendarre Jatznick (Foto: Naturpark-Archiv)

Am 28. Mai 2016 öffnen sich die Türen der Forstsamendarre Jatznick nicht nur zum Tag der offenen Tür. In der Zeit von 10:00 – 16:00 wird die Samendarre auch Veranstaltungsort des diesjährigen Naturparkfestes sein. Seit Anfang des Jahres laufen die Planungen für die Doppelveranstaltung. Was sich die Teams des Kompetenzzentrums für forstliche Nebenprodukte und des Naturparks ausgedacht haben und wer an diesem Tag mit von der Partie sein wird lässt sich am besten vor Ort herausfinden.

So viel sei an dieser Stelle jedoch verraten – neben einem Bühnenprogramm wird es auch Aktionen zum Mitmachen für Klein und Groß geben. Jeder der sich aktiv beteiligt, erhält die Möglichkeit an der Tombola teilzunehmen. Den Hauptpreis – ein Essen für zwei Personen  – stellt das Hotel Haffhus zur Verfügung. Also Mitmachen lohnt sich…

 

Natürlich haben die Verantwortlichen auch an das leibliche Wohl ihrer Gäste gedacht. So soll es von Fisch über Suppe auch heimisches Wild in unterschiedlichen Variationen geben. Nicht zu vergessen, der hausgemachte Kuchen.

Also besuchen Sie uns am 28. Mai 2016 in der Forstsamendarre Jatznick – Kommen, staunen, mitmachen und gewinnen!

Poster

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am bhf 4,
17367 Eggesin

Telefon

  • 0385 58864810

Faxnummer

  • 0385 58864819

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert