Kurzfilm über den Naturpark “ Am Stettiner Haff“ im Netz verfügbar

Dank des Urlaubers Hans Baumgarthuber ist auf youtube ein Kurzfilm über den Naturpark „Am Stettiner Haff“ abrufbar. Herr Baumgarthuber war im Oktober 2013 zu Gast bei uns. In Begleitung der Naturwächter erkundete er unseren Naturpark und hielt seine Erlebnisse in eindrucksvoller Weise mit der Kamera fest. Entstanden ist unter anderem ein knapp sechsminütiger Film, der die Vielfalt und die Schönheit unserer Naturparkregion wiederspiegelt.

Aber sehen Sie selbst:

Titelbild des Kurzfilms (Foto: H. Baumgarthuber)

Titelbild des Kurzfilms (Foto: H. Baumgarthuber)

http://www.youtube.com/watch?v=dZs4egh9VI8

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am bhf 4,
17367 Eggesin

Telefon

  • 0385 58864810

Faxnummer

  • 0385 58864819

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert