Eröffnung einer neuen Fotoausstellung zum Naturpark-Stammtisch am 5. April 2023

Der erste Mittwoch im Monat April steht wieder ganz im Zeichen der Naturparkaktivitäten. Die Aktiven des Naturpark-Fördervereins und das Team der Naturparkverwaltung laden wieder herzlich alle Interessierten ein, sich über die Neuigkeiten im und über den Naturpark auszutauschen.

Ricke (Foto: A. Buchholz)

Ein Höhepunkt des Abends wird jedoch zunächst die Eröffnung einer neuen Fotoausstellung im Besucherinformationszentrum des Naturparks sein. In Anwesenheit des Naturfotografen Andreas Buchholz wird seine Ausstellung „Augenblicke“ eröffnet. Herrn Buchholz ist es gelungen, das Leben unserer Wildtiere mit seiner Kamera auf unvergleichliche Weise einzufangen. Wir dürfen uns auf spannende Ein- und Ausblicke freuen. Kommen Sie vorbei und überzeugen sie sich selbst.

Ausstellungseröffnung mit anschließendem Naturpark-Stammtisch

am Mittwoch, 05. April 2023 um 18:00 Uhr

im Besucherinformationszentrum des Naturparks „Am Stettiner Haff“, am Bahnhof Eggesin

Wir freuen uns auf Sie!

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am bhf 4,
17367 Eggesin

Telefon

  • 0385 58864810

Faxnummer

  • 0385 58864819

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert