Liebe Leser,

stürmische Zeiten haben uns die letzten Wochen beschert. Umso wichtiger erscheint es daher nun die Adventszeit zu nutzen um zur Ruhe zu kommen und innezuhalten. Spaziergänge in der Natur sind sicherlich eine Wohltat für Geist und Körper. Aber auch ein anregendes Heißgetränk auf einem der traditionellen Weihnachtsmärkte in der Region kann helfen ein wenig zur Ruhe zu kommen – oder Sie besinnen sich vielleicht auf  Ihre verborgenen Fähigkeiten und nutzen eines der kreativen Mitmachangebote. Einen Überblick über weihnachtliche Aktionen und Aktivitäten in der Naturparkregion erhalten sie in dieser Ausgabe des Naturparkmagazins.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

 

Jochen Elberskirch
Leiter des Naturparks Am Stettiner Haff

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am bhf 4,
17367 Eggesin

Telefon

  • 0385 58864810

Faxnummer

  • 0385 58864819

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert