Naturpark-Stammtisch mit Marmeladentauschbörse

Kennen Sie das? Äpfel, Birnen, Pflaumen und all das ganze andere Obst aus dem Garten stapelt sich in Küche, Keller und Hauswirtschaftsraum. Einwecken, Einkochen und Einfrieren bestimmen den Küchenalltag. Leckere Marmeladen entstehen und jedes Jahr wird am Rezept gefeilt, um die Marmelade noch interessanter schmecken zu lassen. Aber wie wäre es, wenn man sich mit anderen „Marmeladen-Köchen“ austauschen könnte? Und das im wahrsten Sinne des Wortes?

Marmeladen-Sortiment (Foto:Naturpark-Archiv)

Marmeladen-Sortiment (Foto:Naturpark-Archiv)

Daher laden der Naturpark-Förderverein und das Naturpark-Team herzlich zur „Marmeladen-Tauschbörse“ im Rahmen des Naturpark-Stammtisches am  Mittwoch, den 4. November 2015 ab 18:30 Uhr ins Besucherinformationszentrum am Bahnhof Eggesin ein. Selbstgemachte Marmelade und deren Rezepte können an diesem Abend fleißig getauscht und besprochen werden. Selbstverständlich gibt es auch Gelegenheit um mit den Mitgliedern des Fördervereins und der Naturparkverwaltung ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am bhf 4,
17367 Eggesin

Telefon

  • 0385 58864810

Faxnummer

  • 0385 58864819

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert