Da steht er nun

Das größte Paket hat der Nikolaus 2016 nach Eggesin gebracht. Mit Hilfe von einem Schwerlasttransport und einem Kran wurde der lang erwartete neue Aussichtsturm zum Eggesiner See transportiert und aufgestellt. Nachdem vor ca. drei Jahren der alte Turm aus Sicherheitsgründen rückgebaut werden musste, warteten die Eggesiner auf den versprochenen Neubau. Im Herbst kam die Zusage – der Turm wird gebaut. Und dann ging Alles ganz schnell: Am 17. November wurde das Fundament gelegt und pünktlich zum Nikolaus wurde der neue Turm aufgestellt. Die offizielle Einweihung des Aussichtsturmes wird voraussichtlich in der zweiten Januarhälfte statt finden.

die Fundamentarbeiten

die Fundamentarbeiten

der Turm kommt

der Turm kommt

am Haken

am Haken

der Turm kommt an seinen Platz

der Turm kommt an seinen Platz

da steht er in voller Pracht

da steht er in voller Pracht

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am bhf 4,
17367 Eggesin

Telefon

  • 0385 58864810

Faxnummer

  • 0385 58864819

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert