Es ist vollbracht…

 

Besucherinforma tionszentrum mit Hinweisschild (Foto: Naturpark-Archiv)

Besucherinformationszentrum mit Hinweisschild (Foto: Naturpark-Archiv)

Seit Anfang März kann das Besucherinformationszentrum des Naturparks (BIZ)eigentlich nicht mehr verfehlt werden. Große touristische Hinweise führen nun von der B 109 und von Ueckermünde nach Eggesin. Der eindeutige Schriftzug „Naturpark Am Stettiner Haff
i Besucherzentrum“
sollte nun Interessierte künftig besser auf unseren Naturpark und sein Informationszentrum hinweisen.

Touristischer Hinweis an der B109 - Bahnhof Jatznick (Foto: Naturpark-Archiv)

Touristischer Hinweis an der B109 – Bahnhof Jatznick (Foto: Naturpark-Archiv)

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am bhf 4,
17367 Eggesin

Telefon

  • 0385 58864810

Faxnummer

  • 0385 58864819

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert