Seeadler bekommen ihren Ausweis

Am 29.05 war es dieses Jahr wieder soweit! Die jungen Seeadler wurden beringt, für mich als FÖJ-ler war es das erste Mal. An diesem Tag stiegen wir auf zwei Horste und einer war leider nicht bekletterbar. Von den anderen Zweien haben wir jeweils ein Junges beringen können.

Der Kleinere war nur ca. 4 Wochen alt (siehe Bild).

Dadurch war das ein unvergessliches Erlebnis im Naturpark “Am Stettiner Haff “.

Lukas

Adlerberingung 940x800 Seeadler bekommen ihren Ausweis

Mit dem Jungadler auf Tuchfühlung

 

 

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am Bahnhof 4–5
17367 Eggesin

Telefon

  • 039779 2968 0

Faxnummer

  • 039779 2968 17

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>