Die Schönbuchnachrichten 2019 sind da!

Neben einem ausführlichen Rückblick auf die Projekte, Aktionen und Auftritte des Naturparks stellen wir in diesem Jahr erstmals unser komplettes Naturparkteam vor. Wir berichten über Neuigkeiten, empfehlen tolle Bücher zum Thema Schönbuch und geben einen Ausblick auf die geplanten Projekte und Veranstaltungen des kommenden Jahres. Reinschauen lohnt sich!

Schon bald wird es die gedruckte Broschüre in der Geschäftsstelle des Naturparks Schönbuch geben. Fördervereinsmitgliedern senden wir natürlich wie immer eine Ausgabe zu. Wer aber nicht mehr abwarten möchte, der kann sich die digitale Version bereits hier anschauen.

Ein Beitrag von Naturpark Schönbuch

Naturpark Schönbuch

Schönbuchstraße 4
72074 Tübingen

Telefon

  • (+49) 07071 / 6026262

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert