Liebe Leserin, lieber Leser

nun ist es wieder einmal soweit, das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen. Dennoch erwartet uns jetzt nicht nur eine hektische Zeit, um sozusagen noch alles das zu erledigen, was in diesem Jahr fertig werden soll, nein es ist auch eine Zeit für ruhige und besinnliche Stunden im Kreise der Familie. Zum Beispiel den Adventskaffee mit selbst gebackenen Plätzchen zu genießen, die letzten Weihnachtgeschenke zu besorgen oder gar selbst zu basteln. Im Naturpark sind wir gerade dabei, dem Veranstaltungsprogramm für das neue Jahr den letzten Schliff zu geben, damit das Heft „Unterwegs 2015“ dann allen Interessierten zur Verfügung steht.

Wir danken allen Unterstützern und Förderern für die angenehme Zusammenarbeit, wünschen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.

Ihr Naturpark-Team aus Warin

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Kommentarfunktion ist geschlossen