Liebe Leserin, Lieber Leser,

seit 2006 führt der VDN die mit Förderung des Bundesumweltministeriums entwickelte Qualitätsoffensive Naturparke durch. Durch eine Teilnahme an der Qualitätsoffensive Naturparke wird der jeweiligen Naturpark darin unterstützt, die Stärken und Schwächen seiner Arbeit zu ermitteln. Dies unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der Arbeit der Naturparke und macht deutlich, dass die Naturparke in Deutschland auf einem gemeinsamen Weg sind, ihre Leistungen  für Schutz, Erholung, Bildung und Entwicklung stetig weiterzuentwickeln. Unser Naturpark konnte im vergangenen Jahr erfolgreich den Titel „Qualitätsnaturpark“ verteidigen.

Lesen Sie mehr hierzu und zu weiteren Themen in diesem Newsletter.

Ihr Naturpark-Team aus dem Naturpark Sternberger Seenland

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert