Anpaddeln und Müll sammeln

Unter der Regie des Fördervereins Naturpark Sternberger Seenland e.V. findet auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Aktion zum Anpaddeln und gleichzeitigem Müll sammeln auf der Warnow und Mildenitz statt. Der Termin ist der 11.04.2014 ab 14 Uhr. Die Kanuverleiher aus dem Naturpark stellen an diesem Tag ihre Boote kostenlos zur Verfügung. Dafür gebührt ihnen bereits vorab unser Dank. Fördervereinsmitglieder und andere Interessierte können sich bei der Naturparkverwaltung (Tel. 038482 / 235270) anmelden, von hier aus werden die Teilnehmer auf die verschiedenen Abschnitte der Gewässer verteilt. Ort und Zeit für den Beginn teilen wir Ihnen dann mit, wenn feststeht wieviele Teilnehmer es werden. Im Anschluss wird es  wieder einen gemütlichen Ausklang mit Bratwurst am Lagerfeuer geben, nachdem der gesammelte Müll zum zentralen Sammelplatz gebracht wurde. In den vergangenen Jahren kam immer eine recht große Menge an Müll zusammen, vielleicht sind die Menschen ja vernünftiger geworden, so dass es in diesem Jahr hoffentlich weniger Müll wird.

Copyright: Naturpark Sternberger Seenland

Copyright: Naturpark Sternberger Seenland

 

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert