Obstbaumschnittseminar fällt aus

Aufgrund der immer noch geltenden Beschränkungen haben wir uns in Absprache mit dem Referenten Thomas Franiel entschieden, dass unser für den 05.03.22 geplantes Obstbaumschnittseminar ausfällt. Das war leider schon im vergangenen Jahr so und auch jetzt haben wir uns nach Abwägung aller Möglichkeiten schweren Herzens für die Absage entschieden. Wir bitten um Verständnis und hoffen darauf, dass im kommenden Jahr die Bedingungen besser sind.

Obstschnittseminar 2018

Obstschnittseminar 2018

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert