Obstschnittseminar im Naturpark

Veranstaltungsdatum: 07.04.2018

Das Seminar wurde wegen zu starkem Frost auf den 07. April verschoben.

Die Naturparkverwaltung des Naturparks Sternberger Seenland bietet auch in diesem Jahr wieder ein Obstbaumschnittseminar an. Die Veranstaltung findet am 03. März von 09:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr in Warin statt. Treff ist im Naturparkzentrum Warin und die Schnittvorführungen erfolgen im Pfarrgarten Warin. Aufgrund der positiven Resonanz der Veranstaltung in den vergangenen Jahren rechnet die Naturparkverwaltung wieder mit einem großen Teilnehmerkreis. Da die Teilnehmerzahl auf 25 bis 30 Personen begrenzt ist, wird um rechtzeitige Voranmeldung gebeten.

Ein Anmeldeformular kann unter www.naturpark-sternberger-seenland.de in der Rubrik Veranstaltungen heruntergeladen werden. Anmeldungen sind aber auch telefonisch oder per Fax bei der Naturparkverwaltung in Warin bis zum 03.04.2018 möglich.

Als Seminarleiter konnte auch für 2018 wieder Herr Thomas Franiel aus Crivitz gewonnen werden. Er wird das Thema in gewohnter Weise spannend vermitteln, so dass die Seminarteilnehmer ein interessanter Tag erwartet.

Begrüßung und Vortrag erfolgen im Naturparkzentrum Warin, Am Markt 1. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 € und ist vor Ort direkt zu entrichten. Darin ist auch ein kleiner Imbiss inbegriffen.

Obstschnitt-Seminar 2015

Obstschnitt-Seminar 2015

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert