Zusätzlicher Vortrag im Naturparkzentrum

Am 25.02.2016 findet ein zusätzlicher Vortrag im Naturparkzentrum in Warin statt. Dieser ist im Jahresprogramm nicht angekündigt, wir konnten den Referenten kurzfristig gewinnen und freuen uns sehr, diesen Vortrag anbieten zu können, der vor allem für Wariner interessant sein dürfte. Herr Dr. Frank Wietrzichowski ist Archäologe und wird in einem etwa einstündigen Vortrag über neue Erkenntnisse zum Ursprung der Stadt Warin im Landkreis Nordwestmecklenburg berichten. Dabei wird er insbesondere auf Funde eingehen, die er bei Ausgrabungen im Raum Warin gemacht hat.

Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Unser Förderverein sorgt für Getränke zum Selbstkostenpreis.

Besucher bei einem Vortrag

Besucher bei einem Vortrag

 

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert