Die Geschichte der Wälder

Veranstaltungsdatum: 07.08.2020 17:30 - 20:30

Als die Erde noch jünger war, lag das Gebiet des heutigen Taunus weit im Süden unseres Planeten. Die ersten Wälder sahen ganz anders aus als heute, und doch lassen sich noch heute Überbleibsel jener Wälder entdecken. Durch welche Art von Wäldern stapften Dinosaurier, und welches sind die ältesten Bäume? Die Abendwanderung am 7.8. folgt der Entwicklung der Wälder und sucht in den Wäldern von heute nach Spuren der einstigen Urwälder…

Festes Schuhwerk wird empfohlen, die Strecke ist für Kinderwagen nicht geeignet.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter www.naturpark-taunus.de

Anbieter: Barbara Greiner

Preis: 5 Euro, Kinder bis 14 Jahren 2,50 Euro

Registrierungsbedingung: erforderlich

Zielgruppe: Familien

Ein Beitrag von Naturpark Taunus

Naturpark Taunus

Hohemarkstr. 192
61440 Oberursel

Telefon

  • 06171 / 97 90 716

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>