Ben Buchsteiner – ein Promi aus dem Schönbuch

Ben Buchsteiner

bb - Kopie

… ist Marketingfachmann und Inhaber einer erfolgreichen Werbeagentur in Herrenberg. Unter anderem war er maßgeblich an der Gestaltung des Informationszentrums des Naturparks beteiligt und ist Erfinder von „Siggi Saustark“, dem sympathischen Botschafter des Naturparks Schönbuch. Für Ben Buchsteiner ist der Naturpark Schönbuch ein Ort des kreativen Rückzugs und eine wunderbare Oase für ruhige Minuten. „Mir geht es wie vielen anderen Menschen: Der Aufenthalt in der freien Natur ist nicht nur ein Erlebnis an sich, sondern er ist auch ein echter Kraftquell für die täglichen Herausforderungen. Jeder kennt das: Wenn man entspannt an einem der vielen Bachläufe entlangschlendert und den Herrgott einen guten Mann sein lässt, kommen einem oft wie von selbst die Lösungen von Problemen in den Sinn, über die man zuvor stundenlang vergebens sinniert hat. Nicht wenige unserer Marketingstrategien und Werbekampagnen haben deshalb ihren Ursprung im Naturpark Schönbuch.“ Eine besondere Note des Waldes spiegelt sich auch in dem außergewöhnlichen Edelbrand „EBER No.1“ wieder, den Ben Buchsteiner zusammen mit dem Unterjesinger Brennmeister Volker Theurer neuerdings kreierte. Jede Komposition des Edelfruchtdestillats zeichnet sich durch das Aroma frischer Waldminze aus, die im Schönbuch gedeiht.

Weitere Informationen zum Edelbrand „EBER No.1“finden Sie auf der Website mit Online-Shop unter http://www.eber-no1.de.

 

Die Macher vom EBER No.: Ben Buchsteiner und Volker Theurer

Die Macher vom „EBER No.1“: Ben Buchsteiner und Volker Theurer

Ein Beitrag von Naturpark Schönbuch

Naturpark Schönbuch

Schönbuchstraße 4
72074 Tübingen

Telefon

  • (+49) 07071 / 6026262

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert