FÖJ-ler ab September gesucht

Die FÖJ-Stelle im Naturpark Sternberger Seenland ist ab September neu zu besetzen. Bisher haben sich 3 Bewerber gemeldet, die allerdings inzwischen alle etwas anderes machen wollen. Daher suchen wir noch einen geeigneten Bewerber der uns im Naturpark für ein Jahr unterstützen möchte. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Region, der noch nicht weiß was er nach dem Abschluss der Schule machen soll und dafür noch etwas Orientierung braucht.

Die Bedingungen für das FÖJ findet man auf der Website des Jugenwerks Aufbau Ost  www.jao-berlin.de/de/topic/152.föj-öbfd-meckpomm.html

Dort bewirbt man sich auch (Regionalbüro Waren/M.) und gibt als Einsatzstellenwunsch den Naturpark Sternberger Seenland an. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung.

 

FÖJ-ler bei der Wiesenmahd

FÖJ-ler bei der Wiesenmahd                                                   Copyright: Naturpark Sternberger Seenland

 

 

 

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert