FÖJ-Stelle ab September noch nicht besetzt – Interessenten gesucht!

Der Naturpark Sternberger Seenland ist seit vielen Jahren anerkannte Einsatzstelle für das freiwillige ökologische Jahr (FÖJ). Wir hatten in den vergangenen Jahren immer wieder sehr interessierte Jugendliche, die nach der Schule oder auch nach dem Studium noch etwas Orientierung brauchten, bevor sie sich dann für einen bestimmten beruflichen Werdegang entschieden haben. Ab September wäre die FÖJ-Stelle im Naturpark Sternberger Seenland wieder neu zu besetzen, leider hat sich bisher bei uns und auch beim Träger niemand gemeldet, der ein Jahr lang die Naturparkarbeit kennen lernen möchte.

Interessenten können sich noch kurzfristig direkt beim Naturpark oder auch beim Träger, dem Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH melden.

FÖJ-Regionalbüro der JAO gGmbH, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz), Telefon: 0 39 91 / 66 38 88        Fax: 03991 / 6749646

E-Mail:  fabian.foej@jao-berlin.de , www.foej-jao.de

Jolanda, unsere FÖJ-lerin 2015/2016

Jolanda, unsere FÖJ-lerin 2015/2016

 

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert