FÖJ-Stelle neu besetzt

Seit dem 01.09.2014 haben wir eine neue FÖJ-lerin im Naturpark. Friederike Baudisch aus Warin wird uns für ein Jahr bei der Arbeit im Naturpark unterstützen. Sie hat im Sommer gerade ihr Abitur absolviert und möchte jetzt noch einige Erfahrungen sammeln, bevor es zum Studium geht. Es steht noch nicht genau fest, was sie studieren möchte, daher erhofft sie sich von diesem Jahr neue Impulse, um dann zu entscheiden was sie studieren möchte. Auf jeden Fall soll es etwas mit Natur und Umwelt zu tun haben.

Friederike sagt: „Ich freue mich auf das Jahr im Naturpark und bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen ich machen werde.“

Friederike, unsere FÖJ-lerin     Copyright: Naturpark Sternberger Seenland

Friederike, unsere FÖJ-lerin                                                  Copyright: Naturpark Sternberger Seenland

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert