FÖJ-Stelle neu besetzt

Seit dem 01.09.2014 haben wir eine neue FÖJ-lerin im Naturpark. Friederike Baudisch aus Warin wird uns für ein Jahr bei der Arbeit im Naturpark unterstützen. Sie hat im Sommer gerade ihr Abitur absolviert und möchte jetzt noch einige Erfahrungen sammeln, bevor es zum Studium geht. Es steht noch nicht genau fest, was sie studieren möchte, daher erhofft sie sich von diesem Jahr neue Impulse, um dann zu entscheiden was sie studieren möchte. Auf jeden Fall soll es etwas mit Natur und Umwelt zu tun haben.

Friederike sagt: “Ich freue mich auf das Jahr im Naturpark und bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen ich machen werde.”

Friederike FÖJ Stelle neu besetzt

Friederike, unsere FÖJ-lerin                                                  Copyright: Naturpark Sternberger Seenland

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 038482235270

Faxnummer

  • 0384822352720

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>