Neubesetzung unserer FÖJ-Stelle

Unser FÖJ-ler verlässt uns in diesem Jahr vorzeitig. Hannes will im Herbst ein Studium beginnen und muss dazu vorab noch ein Praktikum in der Landwirtschaft durchführen. Deshalb wird unsere FÖJ-Stelle im Juli und August nicht besetzt sein.

Wir hoffen sehr, dass sich zum Beginn des neuen FÖJ-Jahres wieder jemand für die neue Stelle ab 01. September findet. Bewerbungen können bereits jetzt an den Träger, das Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH, Regionalbüro Waren, Haus des Gastes, Neuer Markt 21, in 17192 Waren (Müritz) gerichtet werden. Die Tel. Nr. ist 03991 / 663888 oder 0178/3442405. Wir sind dann gern wieder ein Jahr lang als Einsatzstelle da, um den jungen Freiwilligen unsere Arbeit näher zu bringen und damit vielleicht bei der Entscheidung für die Studienrichtung behilflich zu sein.

Jolanda Neubesetzung unserer FÖJ Stelle

Jolanda, unsere FÖJ-lerin 2015/2016

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 038482235270

Faxnummer

  • 0384822352720

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>