Vortrag im Naturparkzentrum

Am 23. Januar 2014 beginnt um 19 Uhr im Naturparkzentrum in Warin, Am Markt 1, der erste Vortrag aus der geplanten Reihe für 2014. Die Teilnahme ist wie bisher kostenlos.

Buchen am DeichelseeOlaf Dieckmann, ein Kollege aus dem Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz, wird uns etwas über das Weltnaturerbe Buchenwälder erzählen und sicher auch ein paar schöne Bilder dazu zeigen. Er wird erzählen, wie der Weg bis zur Anerkennung durch die UNESCO zum Weltnaturerbe war und welche Schwierigkeiten es dabei gab und natürlich auch, welche Chancen sich jetzt daraus ergeben.

Unser Förderverein wird dafür sorgen, dass man zu dem interessanten Vortrag für ein kleines Entgelt auch ein paar Getränke bekommt und so hoffentlich einen interessanten und angenehmen Abend im Naturparkzentrum verbringen kann.

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert