Gewinnerin des Fotowettbewerbs „Kirschenland 2021“

Mit ihrem Foto vom Blick auf Kirschblüten durch eine Lupe hat Verena Leise unseren diesjährigen Fotowettbewerb „Kirschenland“ gewonnen! Die Jury überzeugte sie dabei vor allem mit der Detailschärfe der Blüten und der besonderen Perspektive, die sich durch den Einsatz der Lupe ergibt.

Entstanden ist das Foto auf dem Kirschwanderweg 2 in Wendershausen bei einem Ausflug der aus Fritzlar angereisten Familie Leise. Unterwegs im Geo-Naturpark Frau-Holle-Land war Verena Leise schon öfter, dabei war der Besuch des Kirschenlands Witzenhausen zur Blütezeit schon lange ein Traum, den sie sich mit ihrer Familie in diesem Jahr nun endlich erfüllte. Als Hauptpreis für das beste Kirschen-Foto 2021 erhielt Verena Leise einen Geschenkkorb voll mit Naturprodukten der Marke „Holles Schaf“ des Geo-Naturparks Frau-Holle-Land.

Das Gewinnerfoto und weitere Teilnehmerbilder gibt es auf www.naturparkfrauholle.land/kirsche21

Gewinnerfoto Fotowettbewerb Kirschenland 2021 (c) Verena Leise

Gewinnerfoto Fotowettbewerb Kirschenland 2021 (c) Verena Leise

Ein Beitrag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Klosterfreiheit 34 A
37290 Meißner

Telefon

  • 05657 64499-0

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert