Spezielles Angebot für Kitas!

Blick vom P22 auf Eschenstruth (c) Susanne Pfingst

Blick vom P22 auf Eschenstruth (c) Susanne Pfingst

Unser grünes Naturpark-Mobil nimmt nach der Corona-Auszeit, mit der gebotenen Vorsicht, wieder an Fahrt auf. Ganz neu in der Reihe unserer Umweltbildungsthemen, haben wir eigens für Kindergartenkinder ein Konzept entwickelt, mit dem schon die Jüngsten einiges über das wollige Tier und seine Bedeutung für Mensch und Natur erfahren. Wir klären, ob das Schaf ein Haus-, Nutz und Wildtier ist und erproben, ob wir die Aufgaben eines Schafes wohl übernehmen könnten?! Die Kinder vergleichen ein Stück kurz gerupfte Wiese mit akkurat geschnittenem Gras. Wenn wir ein Käfer wären, wo würden wir lieber wohnen?

Ab September kostenlos buchbar für Kindergärten. Rufen Sie uns an oder schreiben an Fink@naturparkfrauholle.land!

Ein Beitrag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Klosterfreiheit 34 A
37290 Meißner

Telefon

  • 05657 64499-0

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert