18. Bibertag im Naturpark Sternberger Seenland

Am 22. April ab 9:30 Uhr findet in Alt Necheln im Pferdestall der 18. Bibertag im Naturpark Sternberger Seenland statt. Das Vortragsprogramm steht im Detail noch nicht komplett fest, aber sicher ist, dass es wieder interessante Vorträge zum Leben und Wirken der Biber geben wird. Mario Krüger wird vom aktuellen Bibermonitoring im Naturpark Sternberger Seenland berichten und die neuesten Ergebnisse aus dem Naturpark Sternberger Seenland vorstellen.

Nach der Mittagspause geht es dann wieder auf geführte Exkursionen in Biberreviere, wo sich die Teilnehmer ein eigenes Bild machen können. Für Fragen stehen unsere Naturparkranger dabei gern zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich für Essen und Trinken während der Veranstaltung ist etwas Geld mitzubringen. Das Ende der Veranstaltung wird gegen 16 Uhr sein.

Biber "August"

Biber „August“

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert