Süßes für die Naturpark-Schulen

Naturparke Neuigkeiten am 19. November 2018

Am 20. November besuchten die Mitarbeiter des Naturparkes beide Naturpark-Schulen und hatten Einiges im Gepäck. Beerensträucher hatten sich die Schulen für ihre Schulhöfe gewünscht und nun wurden diese gemeinsam mit der jeweils vierten Klasse gepflanzt.

Im Frühjahr können die Kinder dann die Insekten beobachten, wie diese naschen und die Blüten bestäuben. Und die Kinder können dann im Sommer die Früchte ihrer Arbeit ernten.

Wir drücken die Daumen für das Anwachsen und wünschen viele tolle Beobachtungen und leckere Beeren.

GS Ahlbeck Süßes für die Naturpark Schulen

Pflanzaktion in der Grundschule Ahlbeck

Mewegen 620x1102 Süßes für die Naturpark Schulen

Naturpark-Schule Mewegen

 

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am Bahnhof 4–5
17367 Eggesin

Telefon

  • 039779 2968 0

Faxnummer

  • 039779 2968 17

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>