Schneeerlebnisse auf Schneeschuhen

210113_Hieber_Schneeschuh_500x500

Copyright: Walter Hieber

Naturparkführer Walter Hieber verleiht Schneeschuhe

Endlich gibt’s einmal Schnee auf dem Wald und die Schlittenhänge sind überfüllt! Für diejenigen, die nicht auf’s Schneevergnügen verzichten und trotzdem Abstand einhalten wollen, hat Naturparkführer Walter Hieber einen guten Tipp: Schneeschuhlaufen abseits der überlaufenen Pisten. Hinweis: Wir bitten darum darauf zu achten, dass dabei die Wildtiere in ihrem Lebensraum ungestört bleiben.

Da der Naturparkführer gerade keine geführten Touren anbieten darf, verleiht er diese für 5 €/Paar und Tag. Bestellung per Telefon 07182/935697 oder per E-Mail info@waldentdecker.de und (gerne auch kontaktlos) abholen und zurückbringen in Welzheim, Burgstraße 35.

„Wer gehen kann, kann auch Schneeschuhlaufen. Ein paar Schritte ausprobieren, dann klappt’s“, so Walter Hieber. Er besitzt 20 Paar Schneeschuhe für Erwachsene und Kinder.

Eine geführte Schneeschuhtour „Zu den Mühlen“ ist am 21.2.2021 geplant, sofern dies dann wieder erlaubt ist. Informationen auf www.waldentdecker.de

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert