Naturpark aktiv – Von der Quelle über die Klinge zum Bach

Eine spannende Wanderung mit Naturparkführer Peter Elsäßer zur Quelle des Buchenbachs.

Von der Quelle über die Klinge zum Bach

Von der Quelle über die Klinge zum Bach

Aber auch der Fronwiesenbach, der Weiherwiesenbach, die Dachsbauklinge, die Quelle des Heubachs und die Heubachklinge sind kleine aber feine Ziele in den Berglen.

  • Die teilweise durch steiles Gelände gehende Tour dauert ca. 3,5 Stunden und kostet 8 €/Person, Kinder 2 €, inkl. Quellwasser und Holzofenbrot.
  • Start ist um 13 Uhr in Berglen-Rettersburg, Wanderparkplatz am Buchenbach, K1915 Richtung Öschelbronn, Abzweig Zwölfbeetweg.

Anmeldungen bitte unter Telefon 07195/583655 oder per Mail an elsaesser@die-naturparkfuehrer.de

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert