Naturpark aktiv – Wald, Wasser, Windräder – Mountainbiketour

Sonntag, 1. Mai

Wald, Wasser, Windräder – Mountainbiketour

Wald, Wasser, Windräder – Mountainbiketour

Wurde auf der Kohlenstraße wirklich Kohle transportiert? Wenn ja warum und wohin? Energiegewinnung früher und heute: Windräder, Schwellweiher und noch vieles mehr gibt es auf dieser Radtour zu entdecken. Und wer mutig ist kann am Schluss seine Energie auf dem neuen Single-Trail mit Naturparkführer Karl-Dieter Diemer in Gaildorf testen.

  • Start: 13.30 Uhr
  • Treffpunkt: Gaildorf, Körhalle, Schloss-Str. 13
  • Dauer: Ca. 3,5 Stunden
  • Kosten: 10 €/Person
  • Anmeldung bis 29. April
  • Funktionsfähiges Mountainbike, Getränke und Fahrradhelm mitbringen

Infos unter: 07 97 1 / 91 17 30, diemer@die-naturparkfuehrer.de

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert