Naturpark…erzählt! Im Buch des Waldes lesen

Veranstaltungsdatum: 16.11.2019

  1. November – Sonntag
    Im Buch des Waldes lesen

    Im Buch des Waldes lesen

Nicht erst seit Peter Wohlleben sein „Geheimes Leben der Bäume“ veröffentlicht hat, beginnt der Wald uns etwas zu erzählen. Schon immer lässt sich der Wald in seine „Karten“ sehen. Bei dieser Wanderung mit Naturparkführer Karl-Dieter Diemer erhalten Sie als Teilnehmer Impulse, diese „Karten“ zu lesen. Zum Beispiel, Nadelbäume die auf den ersten Blick gleich aussehen unterscheiden zu können oder die Spuren der Geschichte eines Waldstücks zu entdecken.

  • Start: 13.30 Uhr
  • Treffpunkt: Fichtenberg-Erlenhof, Parkplatz am Waldeingang Richtung Stiershof
  • Dauer: Ca. 3 Stunden
  • Kosten: 7,50 €/Person, Kinder bis 16 Jahre kostenlos
  • Kinderwagentauglich
  • Kontakt: 0 79 71 / 91 17 30, diemer@die-naturparkfuehrer.de

Registrierungsbedingung: nicht erforderlich

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert