Blick zurück nach vorn: Gaildorf chillt!

Gaildorf

Die Wälder waren am 13. Oktober voll von gut gelaunten, neugierigen Menschen: sie ließen die Seele baumeln, probierten aus, hörten zu, entdeckten, bewegten sich, entspannten sich, wurden kreativ, und entschleunigten sich… Zahlreiche Besucher und Besucherinnen waren in den Jahren davor schon dabei und viele folgten zum ersten Mal dem Aufruf „Hier wird Landschaft auf den Kopf gestellt“.

Im kommenden Jahr findet „Gaildorf chillt“ an zwei Terminen statt. Am besten gleich vormerken: 21. Juni und 29. September!

Gaildorf chillt Gaildorf chillt Gaildorf chillt

 

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert