Handgefertigte Bürsten aus Naturmaterialien

2019-06-16 10.43.36

Ganz natürlich plastikfrei: Rottenbillers Bürsten

Reinhold Rottenbiller aus Fichtenberg bietet seine handgemachten Bürsten aller Arten auch auf den Naturparkmärkten an: von den kleinen Tastaturbürsten über Handfeger bis hin zu verschiedenen Besen.

Ziegen- und Rosshaar und Schweinborsten verwendet er für seine Produkte. Schweineborsten ergeben zum Beispiel stabile Backpinsel. Rosshaar wiederum ist zwar deutlich teurer als Kunststoff, dafür aber auch nahezu unverwüstlich.

TIPP: der nächste Naturparkmarkt findet am Sonntag, 9. September in Lorch statt!

 

 

Ganz natürlich plastikfrei: Rottenbillers Bürsten

 

 

 

 

 

 

 

2019-06-16 10.41.32

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert