Landschaftsausstellung „Augenweide“

Die Landschaftsausstellung „Augenweide“, die als Ziel für Wanderer konzipiert wurde, ist ab 20.07. auf der Theaterwiese unseres nachhaltigen Partnerbetriebes Theater KABIriNETT zu sehen.

DSCN9950 Landschaftsausstellung „Augenweide“

Landschaftsausstellung “Augenweide”

Dort präsentiert sich den Besuchern bis zum 25. August vor herrlicher Landschaftskulisse eine Open-Air-Ausstellung der besonderen Art:

Auf 20 ungewöhnlich großen Bildtafeln wird ein Eindruck von der wunderbaren Vielfalt des Schwäbischen Waldes vermittelt. Die Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbischer Wald hat anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums neun Fotografen gebeten, die faszinierenden Seiten des Schwäbischen Waldes aus ihrer Sicht zu zeigen. Daraus entstand eine außergewöhnliche Ausstellung, die in doppelter und identischer Ausführung erstellt wurde und daher zeitgleich noch bis zum 06. Juli auf einer Weidewiese in Vordermurrhärle zu sehen ist. Auch an weiteren, landschaftlich besonders reizvollen Orten des Schwäbischen Waldes wird sie zu sehen sein.

Die Ausstellung wurde von der Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbisch Wald mit dem Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald konzipiert und vom Naturpark mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union gefördert.
Weitere Infos und Ausstellungsorte finden Sie hier

 

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-213-888

Faxnummer

  • 07192-213-880

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>