Neue Mitarbeiterin in der Naturpark Geschäftsstelle

Naturpark Geschäftsführer Bernhard Drixler mit Projektmanagerin Laurel Kagels

Naturpark Geschäftsführer Bernhard Drixler mit Projektmanagerin Laurel Kagels

Ein neues Gesicht gibt es in der Geschäftsstelle des Naturparks seit Anfang des Jahres: Laurel Kagels, die als Projektmanagerin für die Neuauflage des Naturparkplans 2020-30, den Naturschutztag, die Naturpark Schule und die Qualitätsoffensive des Verbands Deutscher Naturparke zuständig sein wird.

Ursprünglich stammt Frau Kagels aus Kalifornien, wo sie in Santa Barbara BWL/VWL studierte. Ihren Master in „Nachhaltigkeitsmanagment mit Schwerpunkt Nachhaltiger Tourismus / Direktvermarktung“ absolvierte sie in Oldenburg. Im Rahmen dieses Studiums war die sympatische Amerikanerin bereits 2013/2014 für ein Praktikum im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald, wo sie die hiesige Landschaft kennen und lieben lernte.

Wir heißen Frau Kagels recht herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr!

 

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert