Meika Bakker neue stellvertretende Naturpark-Geschäftsführerin

Ab April hat der Naturpark eine neue stellvertretende Geschäftsführerin: Meika Bakker.

Meika Bakker, ab April neue stellvertretende Naturpark-Geschäftsführerin

Meika Bakker, ab April neue stellvertretende Naturpark-Geschäftsführerin

Frau Bakker studierte in Oldenburg Landschaftsökologie und ist in Norddeutschland aufgewachsen.

Das erste Mal war sie für ihr studentisches Praktikum für längere Zeit „da unten“ im Süden. „Berge“ fand sie aber schon immer faszinierend.

Während ihres Praktikums, das sie von 2013 im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald absolvierte, hat sie nach eigener Aussage: …“die Schwaben und die Landschaft im Naturpark schnell liebgewonnen“.  Nun freut sie sich auf die vielfältigen Aufgaben im Naturpark und auf die Zusammenarbeit mit den Menschen dort.

 

Wir wünschen ihr viel Freude und Erfolg bei ihrer Naturparkarbeit!

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert