22 neue Naturparkführer im Schwäbisch-Fränkischen Wald

Von Mai 2014 bis April 2015 wurden 22 neue BANU-zertifizierten Naturparkführer ausgebildet.

22 neue Naturparführer bei ihrer Zertifikatsübergabe

22 neue Naturparführer bei der Zertifikatsübergabe mit Naturpark-Vorsitzenden Thomas Bernlöhr (re.) und Naturpark-Geschäftsführer Bernhard Drixler (li.)

Die Ausbildung umfasste über 90 Theoriestunden und zahlreiche Exkursionstage und endete im April mit einer schriftlichen und einer praktischen Prüfung, die alle 22 Teilnehmer erfolgreich bestanden.

Die Naturparkführer-Weiterbildung war ein Kooperationsprojekt der Akademie für Natur- und Umweltschutz Baden-Württemberg, dem Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald und dem Verein der Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald.

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert