Mitgliederversammlung der Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald e.V.

Vergangenen Freitag hielt der Verein „Die Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald e.V.“ im Gasthof „Kocherbähnle“ in Gaildorf-

Vorstand und Beirat Verein der Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald e.V.

Vorstand und Beirat Verein der Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald e.V.

Unterrot seine jährliche Mitgliederversammlung ab. Hierbei wurden der Vorstand und andere Ämter neu gewählt, über die Ereignisse des vergangen Jahres berichtet und ein Ausblick auf die Schwerpunkte des kommenden Jahres gegeben.

Bei der Wahl des Vorstands wurden Sabine Rücker und Walter Hieber als Vorsitzende des Vereins bestätigt. Ebenso Klaus Pfeffer als Schatzmeister, Giesela Weigele als Schriftführerin und Gerda Drexel-Stich und Wolfgang Grabe als Rechnungsprüfer. Neu gewählt wurde Sandra Neubauer als Pressesprecherin. Der Beirat wird nun gestellt von Ruth Bohn, Andrea Schröder, Rolf Angstenberger, Prof. Dr. Manfred Krautter und Frank Schulz.

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert