Rückblick Brunch auf dem Bauernhof 2018

Frische Landluft macht hungrig!

18 Brunch Bundschuh Rückblick Brunch auf dem Bauernhof 2018

Rückblick Brunch auf dem Bauernhof 2018

Wer sich am Sonntag, den 5. August auf einen Ausflug in die ländliche Idylle des Naturparkes Schwäbisch-Fränkischer Wald begeben hatte, musste keinen leeren Magen fürchten. In bewährter Tradition luden dieses Jahr vier Höfe zum „Brunch auf dem Bauernhof“ ein. Dieses Schlemmervergnügen der besonderen Art garantiert frische und liebevoll zubereitete Speisen und Getränke direkt vom Hof, die im rustikalen Ambiente einer Hofscheune oder eines Bauerngartens gleich nochmal so gut schmecken.

Zwischen 9:30 bis 13 Uhr konnten die Besucher und Besucherinnen auf den Betrieben „Schafhof Jauernik“, „Hofkäserei Bundschuh“, „Kulturscheine Riegenhof“ und „Kornberger Viehstall“ ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und leichtes Mittagessen genießen. Nebenbei bestand auf allen Höfen die Möglichkeit, Kontakte mit den menschlichen und tierischen Hofbewohnern zu knüpfen und der einen oder anderen spannenden Geschichte aus dem Leben der Gastgeber zu lauschen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Familien und Mitarbeitern der Betriebe, die sich auch in diesem Jahr wieder mit viel Engagement und Herzblut den „Brunch auf dem Bauernhof“ ermöglicht haben und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: Scheunentore auf und Brunchgäste hereinspaziert!

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-213-888

Faxnummer

  • 07192-213-880

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>