Fachkundige Verstärkung der Naturparkgeschäftsstelle

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Mitarbeiterin vorstellen zu dürfen:

Lisa Marie Funke cmt Fachkundige Verstärkung der Naturparkgeschäftsstelle

Lisa-Marie Funke, Projektmanagerin Regionalentwicklung (li.) mit Meika Bakker, stellv. Geschäftsführerin, bei der diesjährigen CMT in Stuttgart

Lisa-Marie Funke verstärkt seit Anfang 2017 das Team der Naturparkgeschäftsstelle und ist dort als Projektmanagerin für die Regionalentwicklung zuständig.

Frau Funke stammt aus Rudersberg und studierte in Tübingen Geographie. Da ihr die Heimat am Herzen liegt und sie gerne mitgestaltet, freut sie sich auf die Arbeit im Naturpark und die Zusammenarbeit mit den Naturpark-Akteuren. Mit ihren Schwerpunkten Direktvermarktung und dem Bienenjahr im Naturpark 2017, wird sie sowohl die im Naturpark lebenden Menschen als auch die Naturparkbesucher unterstützen und informieren.

Frau Funke ist unter den folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Lisa-Marie Funke, Projektmanagerin Regionalentwicklung

Marktplatz 8, 71540 Murrhardt

lisa-marie.funke@naturpark-sfw.de

Telefon: 07192-213-886

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Funke einen guten Start bei uns im Naturpark!

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-213-888

Faxnummer

  • 07192-213-880

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>