Ausflug in die Berglen

Der alljährliche Ausflug der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Naturparkzentrums in Murrhardt fand dieses Jahr in den Berglen statt. Unter sachkundiger und humorvoller Begleitung durch Naturparkführer Peter Elsäßer erlebten die Teilnehmer die herrliche Landschaft und konnten sich auch noch an so mancher blühenden Schönheit erfreuen.

Blühende Berglen - auch noch im späten Oktober!

Blühende Berglen – auch noch im späten Oktober!

Ausflug der ehrenamtliche Mitarbeiter im Naturparkzentrum

Hintergrund:

Das Naturparkzentrum mit Tourismus-Info wird an den Wochenenden (während des ganzen Jahres!) von ehrenamtlich tätigen Menschen betreut, die sich im Naturparkgebiet auskennen und Tipps und Infos geben. Nur an Weihnachten und zum Jahreswechsel bleibt das Naturparkzentrum in Murrhardt geschlossen.

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert