Besuch aus dem Montafon in Berglen

Berglen hat eine neue Partnergemeinde. Besuch aus dem Montafon in Berglen

Am 08. August 2016 besuchten ca. 20 Vertreter der Gemeinde Gaschurn-Partenen im Montafon die Gemeinde Berglen im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Bürgermeister Maximilian Friedrich und Naturparkführer Peter Elsäßer wanderten mit den Gästen, angeführt von Bürgermeister Martin Netzer, durch einen Teil der Berglen. Den Anstieg auf die Höhen um Oppelsbohm war für die Gaschurner natürlich kein Problem, denn bei ihnen zuhause geht es hinauf auf über 3000m. Beeindruckt waren dennoch alle von der Schönheit der Berglen mit ihrer facettenreichen Kulturlandschaft.

Abschluss der Tour war in der Gaststätte „Schützenhaus“, wo sich viele den Naturparkteller schmecken ließen.

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert