Blick über den Tellerrand

Vom 3. bis 6. März beteiligt sich der Naturpark am Netzwerktreffen der Partnerstädte von Murrhardt in Frome, England, bei einer Konferenz zum Thema „Erneuerbare Energien“ im Rahmen des Projektes „Europäisch denken – lokal handeln“.

Nachhaltiges Reiseziel

Nachhaltiges Reiseziel

Der Naturpark wird als Partner der Stadt Murrhardt vertreten sein und dort den Nachhaltigkeitscheck vorstellen sowie sich, neben den Vertretern aus Frankreich, England und Polen, in den Workshops und Diskussionen über die aktuelle Situation des Einsatzes von erneuerbaren Energien einbringen.

Sicherlich wird es interessante Gespräche und neuen „Input“ zum nachhaltigen Wirtschaften im Naturpark geben.

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert