Blick zurück nach vorn – Naturparkführer*innen berichten

Mit rund 300 Besuchern ging auf Burg Löwenstein am Sonntag, 25. Oktober eine erfolgreiche Burgsaison 2015 zu Ende.

Saisonabschluss Burg Löwenstein

Saisonabschluss Burg Löwenstein

Naturparkführer Walter Hieber erzählte aus der Burggeschichte, Naturparkführerin Michaela Köhler bastelte mit Naturmaterialien und Naturparkführerin Sabine Rücker bot eine Feuerwerkstatt mit Stockbrot und Glutbrennen an.

Auch Ritter zeigten ihre Fechtkünste und der Turm konnte ein letztes Mal bestiegen werden. Zur Stärkung gab es kleine Speisen und Getränke am Burgkiosk.

Ausblick 2016:

  • 10. Januar – Märchentag „Löwenstein – ein Wintermärchen“
  • 6. März – Saisoneröffnung 2016

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert