Die Naturparke in Baden-Württemberg

Die Naturparke in Baden-Württemberg

Indoor-Erlebnis unserer Outdoor-Angebote auf der diesjährigen CMT am gemeinschaftlichen Stand der Großschutzgebiete Baden-Württemberg

Der Natur mit offenen Sinnen begegnen – Stille, Gerüche, Licht und Landschaft intensiv erleben.

All das findet man in den Naturparken Baden-Württembergs. Diese Landschaften sind einzigartig, sie zeigen uns ihr vergangenes und gegenwärtiges Gesicht mit ihren Traditionen, Kulturschätzen und ihren typischen Wesenszügen. Die Naturparke erhalten diese Landschaften und entwickeln sie behutsam weiter. Kann uns der Herzschlag einer Landschaft berühren? Wir meinen ja. Erfahren sollte man es selbst.

Eindrücke der Naturparke gefällig? Klicken Sie hier!

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert