Wussten Sie schon…?

…das die Ausstellung im Naturparkzentrum aktuell überarbeitet wird?Ausstellung im Naturparkzentrum wird überarbeitet

Die 2004 eröffnete Ausstellung ist inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen. Pünktlich zum Jubiläumsjahr 2019 soll das Naturparkzentrum an die aktuellen Themen im Naturpark angepasst werden.

Ein junges Team von Szenographinnen ist derzeit dabei, die Räume der Erlebnisschau neu zu konzipieren.

Beispielsweise wird es einen „Naturparkraum“ geben, in welchem erklärt wird, was Naturparke sind und wie die Arbeit in einem Naturpark funktioniert. Weiterhin können Sie sich schon jetzt auf eine Erweiterung des beliebten „Eulen-TVs“ freuen oder auf den „Naturpark-Hofladen“ gespannt sein, in dem die vielseitigen Produkte aus der Region präsentiert werden.

Der genaue Zeitpunkt zur Umsetzung steht noch nicht fest, die Ausstellung soll aber möglichst im Laufe des Jubiläumsjahres „neu“ eröffnet werden.

 

Die Konzeption wird über die Naturparkförderung mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg und der Lotterieglücksspirale gefördert.

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert