Naturparkmöbel aus Althütte

Mit der Serie “Naturparkmöbel” unterstreicht Mario Esch sein Bekenntnis zur Heimat und damit zur Region.

Esch Naturparkmöbel aus Althütte

Naturparkmöbel – Mario Esch

Er lebt und arbeitet in Althütte. Bei den Naturparkmärkten ist er mit einem Stand vertreten und informiert dort über sein Verständnis von Nachhaltigkeit.

Auszug aus seiner Homepage:

“Der benötigte Rohstoff Holz ist im Umfeld in ausreichender Menge vorhanden. Wobei hier die nachhaltige Forstwirtschaft dafür sorgt, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Transparente und nachvollziehbare Wege und Prozesse geben uns und unseren Kunden die Sicherheit, dass alles maßvoll, verträglich und zukunftsorientiert geschieht. Mit den regional ansässigen Forstbetrieben und Sägewerken, sowie der Weiterverarbeitung und Veredelung in unserer Schreinerei, fördern und sichern wir die regionale Wertschöpfung. Durch erstklassiges Fachwissen und die große Erfahrung von uns und unseren Partnern, finden wir das benötigte Material in bester Qualität und können so dauerhaft Möbel und Einrichtungen produzieren, die unserem und Ihrem Anspruch gerecht werden. Um die Nachhaltigkeit zu erhöhen verwenden wir überwiegend Werkstoffe, Kleber und Oberflächenmaterialien, die keine und wo unbedingt nötig nur geringe Mengen an organischen, schnell flüchtigen Lösemitteln, den VOC´s (volatile organic compound´s) beinhalten.”

Kontakt und weitere Informationen:

Mario Esch, Tischlermeister und staatl. anerkannter Betriebswirt des Handwerks
Mario Esch – Ihr Möbel Schreiner
Backnang Straße 31
71566 Althütte

Telefon: +49 7183/378404
Telefax: +49 7183/378405
E-Mail

 

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-213-888

Faxnummer

  • 07192-213-880

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>